Sunday, December 6, 2009

Antikmarktbeute & Candle Light Dinner

Der Weihnachtsmarkt gestern war ein echter Geheimtipp!
So geheim, dass niemand wusste, wo und wann der stattfindet!
Jedenfalls hatten wir Aussteller diesen Eindruck. Wir waren einfach zu versteckt!
Es war also folglich eine klassische Nullnummer. Macht aber nix! Weiiil, ich hab Tanja getroffen!
Fein geschnaggt und Punsch geschlürft uuund ich hab mit ihr ein Bärli gegen zwei wunderschön-shabby Fensterrahmen getauscht *pfroiz* Die Fenster muss ich erst dekorieren und ein Platzerl dafür finden. Dann zeig ich sie Euch!

Tanja, ich hab mich suuupi über Deinen Bärsuch gefreut!
Demnächst auf einen Tass Kaffee!!!
Knoootsch den Minniewee von mir, ja!?

Ich hab wieder geplündert! Und zwar auf dem Antikmarkt in Rheinberg!
Isch kann's nid losse!


Totaaaal olle Backförmchen ... eins is schon richtig durchrostet *pfroiz*


Vintage Advertising ...schöööni!


Ein winziges, polnisches Gebetsbuch! Ein Kleinod für die Vitrine!


Urururalte wundersame Spitzenlitze, bereits mit Altertums-Einfärbung.

Und dann noch ein einhundert (!!!) Jahre altes Kassenbuch! Voll die Ephemera hier! Ach, Stoffmarkt war da auch, aber nur ein kleiner und hab nur ein einziges Stöffchen gekauft!

Jetzt muss ich mich sputen! Ich möcht mich richtig fein machen, für'n Ritter und unser Candle Light Dinner im "Alt Derp". Noch schnell ein Senseo und dann ab ins Michalaksche Spa *Ü*

Knoootsch Euch & habt einen feinen Nikolausiii!

12 comments:

  1. schöne sachen haste. von genau der spitze hab ich auch 2 m oder so die ist toll. meldest du dich montag ?ß oder willst nicht mehr mit betty sprechen

    ReplyDelete
  2. soviele feine schätzchen! unser flohmarkt heute war erschütternd. wenns hoch kommt warens 6 stände... naja; wird noch bessere geben. was macht den mein hasenmäderl? drück dich und wie immer gaaaanz liebe grüße! ;0)

    ReplyDelete
  3. feine Schätze hast Du wieder egattert Biene!

    Wünsch Dir noch einen shcönen Nikolausabend.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Flohmarktfunde hast du gemacht.
    Schade, dass der Markt so geheim war.....
    Liebe Grüße und ein schönes Dinner
    Conni

    ReplyDelete
  5. Na dann war der Tag je doch noch gerettet - bin gespannt auf Deine Tausch-Objejte ;O)
    Hoffe auf einen vollen Erfolg des Candle Light Dinner´s auf das es so ist, wie versprochen - bin auf den Bericht gespannt ! Genießt es :*)
    Schneinbar hat der Ritter auch Dein Problem mit dem Computer geschafft - Gott sei Dank...hab Dich schon vermißt !
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  6. Hmmm ja süße Beute haste gemacht, bin mal gespannt was du da wieder nettes raus zauberst. Noch einen schönen Abend , beim Dinner und einen schönen Nikolausabend. Bis die Tage drück auch den Ritter von mir.
    Nachteliiiieee

    ReplyDelete
  7. Huuuuuiiiii, schöne Beute hast Du da gemacht!!! Die Förmchens und die Spitze mag ich ganz besonders leiden...

    Lieben Brummbärengutenachtgruß
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  8. ich finds immer schade, wenn so wenig los ist auf den Märkten oder wenn nur Sehleute kommen und keine Kaufleute - wir machen uns viel Arbeit...Dafür hast du fette Beute gemacht - deine Sachen gefallen mir allesamt richtig guut - ich liebe solche Märkte...

    Liebes Tröstergrüßle von Ines

    ReplyDelete
  9. Morgelchen Bienschen...
    ...deine Schätze sind wieder ohhhhh ahhhhhhh jajajajaja auch haben mag-würdigst....
    ....grinz ich weiß nicht ob Du´s wußtest ich war auch Flohmarkteln undh abe deinen "griffigen" Wunsch gefunden ....grinz
    ....und hoffe das euer CD-Dinner ein schönen Ausklang hatte....knuuutsch da hab da lübb und ichhab gute Neuigstkeiteb...wenn de Zeit hast;) Jo die da umknuffelt...

    ReplyDelete
  10. Boah, da hast du ja klasse Sachen gefunden. Auf die Spitze bin ich ganz neidisch, könnt ich sie doch für meine Nikolausstiefelchen aus altem Leinen gebrauchen.
    Bin gespannt auf deine neuen (alten)Fensterrahmen und was du damit machst.

    liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  11. Was für tolle Funde du aufgetan hast, besonders die Spitze find ich genial, sowas hab ich noch nie gesehen!

    LG Sabine

    ReplyDelete