Monday, December 21, 2009

Ya, wat isn ditte?!?

Aaaah ... yaya, ich weiß es, ich weiß es!
Es is'n Christeböööm!



Höh?
Christeböööms mit Gesichtern?!?




Oooh Tannenherbst ... oh Tannenherjee... öpz!
Jetzt macht sich das auch noch naggich!?



Sag ich doch ... das beobachtet mir!



So lanxam glaub ich nich mehr,
dass das 'n Christeböööm sein soll!



Gell, du bist
Dooodles!

Und schon isser auf'm Weg zum Elfchenreich!

Hab ich Euch erzääähält, dass ich mir gestern
die halbe Fingerspitze weggehobelt hab?
Es ist der Eheringfinger! 1/35 davon is wech!
Eine vielleicht sehr interessante Info *grinsefix*
Das tut garnicht weh! Also nicht mehr :O)

OOooh, nicht dass ich das vergessen hab!
Nixda, lese da ja bärständig drinne rum:
Ich hab von Kathi ein quietschelustiges Bärenbuch
bärkommen! Da wird alles Bärkannte ordentlichst "verBÄRt"!


Quasi die VerBÄRlichung des Untebärbusstseins inmitten der altbärgebrachten Ausdrucksweise, vielseitigst verwendbär, nicht nur von Übärtreibärn!
Ich bin total BÄRgeistert!
Liebär Kathi-Schatz,
ich bärdanke mich mit einem dicken
Knoootscher mitten auf die Schnute!
Das ist obärlieb!


¡Estimada Julia!
Ahora intentaré conseguir un traductor a mi blog. Espero que trabaje. Lo instalaré en la parte inferior de mi blog. Traduje esto para usted con Babelfish. Besitos

Montagabends-Knoootsch!

21 comments:

  1. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der ist die WUCHT in TÜTEN......da schmelz ich jetzt echt dahin............sabber.....lechz...
    Du machst mich hier feddisch, Biene.
    lg
    Steffi

    ReplyDelete
  2. Jaaaaaaaaa da kann ich mich nur anschließen, der ist so was von süüüüß und absolut fährt der in die falsche Richtung...der müßte zu meinereiner....

    sei ganz doll geknutscht und geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  3. Ohhh ne wat GEIL!!! Der is ja obermegahammersüß. Diese Schnute!! Zum Knutschen! Ganz toll gemacht!

    LG Sarah

    ReplyDelete
  4. das elfenreich ist in vissel weisst du hihi.. ein geschenk für dich auf meinem blog..

    ReplyDelete
  5. Prima, nu parlieren wir auch spanisch!! Cool!

    Der Dooodle ist obärsüß!

    Seufz!

    ReplyDelete
  6. HHHHHHh...LuftanhaltundHandvordenMundschlag
    isses nich´wahr....so ein süsser Knuffelfix....schmacht
    Allerbeste Nachteulengrüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  7. Ach herje...was bist du den für ein niedlicher Weihnachtsböööm ????? Der ist dir wieder super gelungen, hach da könnt ich den *Rausklaubutton* erfinden !!!!!
    liebe Grüße von Ines und den Casarth-Bären

    ReplyDelete
  8. Ist der süüüüß - der Kleeene dürfte sofort bei mir einziehn - zum Knutschen....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  9. *Superfreu*
    Der ist meiner einer...
    Im elfische Bärenreich, schon freudig erwartet..
    Vielen vielen Dank dir liebe Biene..
    Für diesen klasse und verdammt süssen Kerl..
    Elfische Freudengrüsse

    ReplyDelete
  10. Der Doodle ist echt supersüüüüß !!!! Du bist echt genial. Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest. Ich finde es klasse dass ich dich über Blog kennnengelernt habe. Du bereicherst und erheiterst meine Tage.
    Happy Christmas
    Maria

    ReplyDelete
  11. SHREEEEEEEK!!! So'n süßen, Weeehnachtsbooom will ich auch. Der nadelt ja auch garnienicht. SUPER!!!!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    P.S.: Die "Bärologie" hab' ich auch im Regal. BÄÄÄRENSTARK... echt!

    ReplyDelete
  12. oh Himmel ist der niiiiedlich, so was aber auch ,gleich zum knutschen.
    ein frohes Fest wünscht carmen

    ReplyDelete
  13. Och nee, wie süß ist der denn?! Total knuffig, der Kleine!

    LG sabine

    ReplyDelete
  14. der ist ja wieder mal zum niederknutschen süß!!!!!!
    Gibt et von dem noch mehrere?????

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  15. supersüßestestes Bärentier I´ve ever seen!
    *genau wie alle anderen danach lechz*
    *aber erstmal zufrieden bin und bing knutsche!*
    so siehts aus! liebste grüßli´s von cornelia, die deine Kreationen zum niederknien süß findet!

    ReplyDelete
  16. Mönsch Biene - ist das ein schönes Bärchen - da wird sogar Grinch Ines weich - butterweich ! wunderschön !!!
    Der Finger is wech 1/35?? -gehts besser??? was haste da denn gehobelt???
    liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  17. Your little bear is so cute and sweet - so Christmassy.
    Have a blessed and Merry Christmas
    rita

    ReplyDelete
  18. Biene was hast denn da mal wieder süßes gezaubert ....total knuffig .

    Sage mal was haste denn mit de Fingerchen gemacht ???

    Drück dir

    ReplyDelete
  19. oh, was für ein süsser kerl. da vergißt man alle schmerzen!

    gut besserung für die zarten fingerchen.

    glg
    frau fsc

    ReplyDelete
  20. Da läßt man Dich mal kurz aus den Augen und Du hobelst Dir die Fingerchen wund...nein, nein das geht gar nicht !
    Das Tannebäumle ist ne Wucht - Oberhammer !
    Wir waren hier seit dem Wochenende ohne Telefon und ohne Internet, der reinste Horror aber jetzt funkst es wieder "jippy" Versuche das dann noch mal mit dem Telering ;O)
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  21. Ich habe mich gerade verliebt!! ist der süüüßßß *umfall*
    Ich bin duch Tanja von Tanja´s Homestyle auf deinne Blog gekommen und bin total begeistertund habe dich auch gleich verlinkt :-) Ich liebe Bären!! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Renate

    ReplyDelete