Monday, June 28, 2010

Das lacht mich an und...

... ruft gleichermaßen nach ordungschaffender Aufmerksamkeit!



Andererseits wiederum find ich's inspirierend.
Wenn erst alles schön weggepackt ist, mag man ja die Ordnung
nicht stören. Was ja dann weniger ... ääähm ... kreativ ist.
Ausserdem sieht's in ein paar Stunden eh wieder so aus!
Aber anders, deswegen flugs fotofixieren für Chaos-Memoiren!

Wie auch immer, ich hab'n ganz übel schlechtes Gewissen!
Deswegen:

Trotz meiner Großmäuligkeit noch immer nicht komplett:
das Plumdropz *schluck*

Auf-den-Kopf-klopf-Kommentare 
sind willkommen und angebracht! Pöse Piene!!
Also wisster, was ich heut mach, damit ich hier nicht von meinen
Seelchen als herzlos abgestempelt werde!

Kann ich ja das Stoff-Chaos einstweilen ignorieren :O)

Knooootschefutschse!

8 comments:

  1. Hach Biene, deine Stöffchen sind ja ne Wucht! Ich kenn das - aufräumen oder kreativ sein? Ich muß auch alles sehen!
    Un nu, pöse Piene? ;O) Tztztz, armes Geschöpfchen, aber vielleicht magst du es ja lieber fertig machen, wenn es eins von deinen neuen Stoffen anziehen darf? Na, motiviert das?

    So, jetzt bräuchte ich auch mal so'n Schubs!

    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Deine Flohmarktfunde - schmacht - sind wieder sooooo toll!

    ReplyDelete
  2. tja, Biene, *schimpf* sieht schon traurig aus, so ein nicht zusammengenähtes Wesen, sooo traurig...*schnief* wie gestorben... mußt es doch ganz schnell zum Leben erwecken, oder? Also morgen erwarte ich den lila Bäricht!
    Gelle?
    Herzlichst, cornelia
    die auch im chaos versinkt, schwitzt, kreative Unlust hat und nicht weiß, womit anfangen oder aufhören..:o((

    ReplyDelete
  3. Pöse Piene!!! ;-)))
    Nu aber mal ran an den Mausespeck...

    Dickes Motivationsbrummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  4. also den oberen stoffstapel kannste einpacken und herschicken. dann ist da wieder ordnung.. grins

    ReplyDelete
  5. Huhu Süße.....die Stöffchen brauchst nicht aufräumen....das mache ich für dich :O)))
    So...nun aber ....Pöse Biene .... had du noch immer net den armen Schnuffel fertig ....Pöse...Pöse :O))

    Sorry wegen heute Mittag :O( ....da stand doch plötzlich ein riesen großer Eisbecher vor meiner Türe :O))

    Drück Dir

    ReplyDelete
  6. Also Biene - wenn meine Gelenke so rumfliegen würden.....da würd ich mich echt bei dir beschweren! DAS GEHT DOCH NICHT - MACH BLOSS DAS LILA TIERCHEN HEILE!!!
    (Das war jetzt mein Auf-den-Kopf-klopf-Kommentar)
    :-)
    Ansonsten sieht das doch schon mal sehr ordentlich aus.
    Bin schon gespannt was du aus den schönen aufgeräumten Stöffchen so zauberst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  7. Nu abber hurtig........wat soll das denn....der arme Kleene.....liegt dahingematscht im Körbche....da will ich aber morsche wat anderes sehen..... ;o))))

    Zurück geknuutscht

    Edith

    ReplyDelete
  8. O Graus, das Plumdropz sieht ja tatsächlich aus wie nach einer Hinrichtung.... Da mußt Du nun aber wirklich anfangen mit Basteln, so schreckliche Bilder will ich auf Deinem lieblichen Blog nie mehr sehen! ;-)))
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete