Sunday, January 23, 2011

Sehr verdächtig ...

... dieses Plöppen und Knallen!
Wir haben alles inspiziert und erstmal nichts gefunden! Aber dann ist mir das mächtig geplünderte Dropzglas aufgefallen! Da hat jemand die vielen rosa Erdbeerkaugummis verschwubbzt!!! 

Und wer hat hier überhaupt so dicke Hasenbacken?
Komm mal lecker bei mich, kleiner
Booobblegum
kann das sein, dass du die Kaudropze gemopst hast?
Mach ma gaaanz dolle "Aaaaaaaaah!"
Ahhhaaa! Na das is ja 'n mächtiger Kaugummiklops!
Haben wir den Übeltäter ... macht da einfach dicken Bubble-Radau und tut so, als wär nix :O)







Darfst weiterplöppen und kauen, kleiner Hoppzepooopie, jetzt wissen wir ja, woher's kommt :O)

Jetzt geht's ein wenig "flatterhaft" weiter.
Der Startschuss für Wiesbaden ist ja fast unter Boooblegums Knallerei untergegangen, abääär wir sind ja schon mittendrin im Heraufbärschwören für unser erstes Mal in Wiesbaden :O)

Hoppzehugs & Plöppzeknoootsch!


14 comments:

  1. Ah, who could resist that sweet little face? So, the chubby cheeks are GREAT for bubble gum, well that is just terrific. Hooray for chubby cheeks & bubble gum. (o:

    Hugs.

    ReplyDelete
  2. jeppie und weißte was? Ich komme auch das erste Mal dahin und zwar als Besucher und werde bei dir am Stand anrücken *froi* und dich knootschedrücken!!!Froist dich auch???
    Alle deine Geschöpfchens live sehen!!Juhuuu kanns kaum erwarten!!
    Herzliche grüße, cornelia

    ReplyDelete
  3. Ein Kaugummi kauendes Geschöpfchen, wie süß! Die Bäckchen verraten es gleich!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. Neeeeee das gibts doch nicht. Wie schaffst du es immer wieder solche süßen Wesen zu gebären. Einfach nur Zucker der Fratz. Schade das ich nicht nach Wiesbaden kann, hmm nunja Ladbergen kommt ja auch bald. Schönen Sonntag noch euch süßen muss weiter putzen, haben ja Dienstag großen runden Geburtstag hier, da muss alles glänzen. Dabei würd ich lieber rumschneidern und mehr alles durcheinander bringen * lach *
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  5. und wieder ist Dir ein äußerst niedlicher Hasenfratz von der Nadel gehüpft und ich froi mich auch schon, Dich als Besucher in Wiesbaden zu sehen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  6. Ich kann erst am Sonntag nach Wiesbaden....da sind bestimmt keine Geschöpfe mehr da =(.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  7. Der ist ja totaaaal niedlich!!! *haben will*
    Liebe Grüsse
    fernweh

    ReplyDelete
  8. Och ist das putzig ....son rosaroter Hubba Bubba....für Wiesbaden schön - freu mich dich mal wieder zu drücken.....und schön das wir uns endlich mal wieder in der "echten" Welt sehen...schönen Sonntag du Liebe - Lg Ines

    ReplyDelete
  9. Was für ein süsses Langöhrchen, dem muss
    man doch alles verzeihen. Feue mich schon auf Wiesbaden,werde Samstag da sein , ich hoffe es kommt nichts dazwischen. Freue mich dich wieder
    mal bärsönlich zu umärmeln:).
    Schönen Rest Sonntag noch
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    ReplyDelete
  10. uii du gehst auf austellung.. dann zeig hier man nicht zu viel grins..

    ReplyDelete
  11. Einfach en Traum! Hooopzeepooopie :o) Wuuuuuuuunder wunderschön!!!

    Ganz liebe Knoooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  12. sehr süß liebe Biene :)

    Lg Doro

    ReplyDelete
  13. Love your blog, it is beautiful.
    Love your work. so sweet, love the colours,
    I will follow you,
    Greetings, Diny

    ReplyDelete