Thursday, November 21, 2013

Platzraub!

Nur ganz kurz in die Restnacht geschribbzhelt.
Zwei Tatortbilder wollt' ich Euch eben zeigen: weiiiiiiil,
schon wieder hat ein feliner Räuber sich einer Bettstatt
 bedient, die eigentlich einem "Knochenjäger" gehört.
In diesem Falle einer kleinen, royalen Mopsmajestät, die
da morgen gern ein bisserl über kleine, runde Hülsenfrüchte
schimpfen will. Bis dahin darf der Feuerkater die königlichen
Matratzen warm & weich liegen.


 P H ö Ö ö N I G G S
ein Wunschseelchen


Ich wünsch Euch einen samtpfotigen Donnerstag!



Knoootschefix!


17 comments:

  1. Oh such a sweet pussy cat. I would forgive him for hiding bones!!!!!! He looks so comfortable on the bed.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  2. Ohhhh Gott! Wie süß ist das denn?! >. < DAS wirft jetzt grade sämtliche Weihnachtswunschpläne über den Haufen. >. < ♥

    ReplyDelete
  3. Oh Biene da isser ja, hmm ein wirklich süßer Fratz dein Katerlie. Na da wird sich das neue Herrchen oder Frauchen aber freuen. Hoffe er bleibt nicht alleine und es folgen noch einige dieser süßen Schnurries. Also lass dich fein drücken und schade das wir uns nur noch so selten sehen, hören oder lesen. Grüße an die Pfoten und den Ritter dein -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Bienchen der guckt nicht so, als ob er sich von nem Mops seinen Platz streitig machen läßt! Der Blick ist doch selbst höchstmajestätisch!
    Und die Störerbse hat er ja schon sehr geschickt unterm Popo wegeschoben ....
    Er wird der neuen Mama eine Riesenfreude machen!
    Laß Dich ganz lieb von der Martina knuddeln

    ReplyDelete
  5. bienenskinder menschen! *hups* menschenskinder biene meinte ich natürlich. ;0) was für ein zuckersüßer schatz!!!! die is ja wohl unbärdingt meine!!!!!!! meinste es nützt wenn ich nen wunschzettel schreib?! (*grins*) dicker knooootschy ;0)

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,

    wie süß ist das denn, mit der würde ich auch meine Kissen und Decken teilen, dass sie Prinzessin auf der Erbse spielen kann.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    Dein Feuerkater ist einfach süss!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    ReplyDelete
  8. So sweet cat ! He's too cute with its seven mattresses and the little green peas ! she is a sweet princess ! congratulations to be so so talented !
    xoxo from PARIS

    Joëlle

    ReplyDelete
  9. Ach ist die soooooo süüüß! Zum verlieben!
    Mach dir ´s gemütlich und hab einen schönen Abend, Conni

    ReplyDelete
  10. Ой, какая прелесть!!!!!!!!!!!!!! :)

    ReplyDelete
  11. Ach was für ein süßes Kätzchen und es schaut so keck.....zum knuddeln!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  12. Liebe Biene,
    wie süss ist das denn?
    Hach, so richtig zum verlieben.......
    Ich bin ja ein ganz grosser Fan von Deinen Seelchen.
    Irgendwann...... wünsche ich mir eines.
    Herzlichst
    Maira

    ReplyDelete
  13. Biene, das ist ja eine absolute Zuckerschneckensamtpfote, superniedlich!

    Dickes Drückerle, Tanni

    ReplyDelete
  14. Der niedliche Feuerkater hat sich ein super schönes Plätzchen ausgesucht, da wirst Du Probleme haben, ihn zu verjagen.
    LG Nely

    ReplyDelete
  15. Hallo liebe Biene, das Katerchen ist ja zuckersüß♥ Aber nix gegen meinen Zwergenelefanten, jeden Tag erfreue ich mich an meinem Microtrööööt- sooooo süß♥♥
    So eine kleine Katze könnte mich auch noch in Versuchung bringen. Der kleine Mops aus dem vorherigen Post ist ja der Hammer- du bist eine echte Künstlerin. Hab einen schönen Abend, gglg Puschi und Merryblooo♥

    ReplyDelete