Thursday, June 5, 2014

Hügelhoppz & Rosenmopz

Es hüpft auf und in den Hügeln rum, barfuß natürlich!
Das Büh und die Rasselbande!
Wenn wir nicht grad die Hände im Erdreich vergraben haben,
die Pfoten tief ins Gras getatzt, die Nase in die Sonne haltend,
dann ist es Nacht! Die Zeit zum Nähen und kreieren!
 Die Tage werden länger, also viel Draussenzeit!

Hab eine Mini-Etagere gebastelt. 
Aus drei verschieden großen Tartlet-Förmchen. 
Definitiv nicht mein Einziges, weil das schreit förmlich nach 
Vogelnestchen und Moos 
und Varianten in Pastell! Gugget mal:





 Wo immer im Haus grad keine Baustelle ist, 
wird aufgehübscht! Man muss ja auch mal dürfen!

Wohnzimmertisch-Schickendanz

 Erdbeerernte!
Jeder darf pflücken!



Die platzen alle Knöpfe!
Rosenernte


Rose & Jasmin


Sangerhäuser Jubiläum, Claire Austin, Kurfürstin Sophie & Queen Of Sweden


... und nicht nur Rosen ...

Sommergrüne Azalee & Japanischer Flieder


Hügelhoppzen
ist das Schönste!


Da hoppzet sogar der Ritter ohne Schuhwerk rum!



 Komm mit mir zum
H O T Z E N P L O T Z
so nennen wir unseren Berg!


 Die Terasse wird immer grünsiger!


 Das 
R O S E N L A B O R

Die Löwenmäulchen vermehr'n sich ganz von allein! In all'n Farben!

Der Durchbruch! Grund freilegen für unser
M I C R O   C O T T A G E


 Jenseits wartet Elvis!


Und da ist noch soviel mehr zu tun und da wartet
noch so viel mehr Quietschefreude! 

Habt 'ne sommersprossige Restwoche!
Knoootschefix!

10 comments:

  1. Ihr wohnt ja total idyllisch, genau das Richtige, wenn man mit dem Hund raus muß.
    Deine Etagere ist ja süß, die Abschlüsse oben und unten gefallen mir besonders gut. Mein Mann hat mir auch so eine kleine gebaut. :O)

    LG SAbine und frohes Garten buddeln

    ReplyDelete
  2. I want to thank you for the pleasure you always give me when you offer us your so wonderful pictures of all your treasures ! I do love everything !
    xoxo from PARIS
    Joëlle

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön es geworden ist und deine Mini Etagere ist ein Traum, bin verliebt und dazu dieses süßen Erdbeeren. Deine Bildchen laden wieder ein diese Welt zu verlassen und ab zu tauchen in eine so schöne Märchenwelt. Noch eine schöne Woche -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Hui da geht sie ab, die Bine! :-D Das muntert mich in dem finsteren Loch hier richtig auf! Die Tapete ist ja auch der Hammer! HACH!
    Viel Spaß beim herumtollen weiterhin! :-D
    Alice

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    wow es ist so schön bei euch, da kriegt man richtig Sehnsucht wenn man sich die Bilder anschaut. Toll deine Rosen und restlichen Blümchen.

    Die Etagere ist ein echter Hingucker, wo du grad immer alles passend zueinander findest, ich finde die so richtig edel.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ReplyDelete
  6. What beautiful pictures. I really looks like spring at your house.
    Hugs Kay

    ReplyDelete
  7. einfach traumselig schön, deine Bilder, die Etagere ist der Hammer, die will ich auch...ist die süß und klasse... kannst das nicht mal vermelden, wie du die gemacht hast?? soo schön, ich glaube, Dirk will auch..
    und alles andere drinnen und draußen ist auch so schnucklig wie immer bei dir!!
    Schöne Pfingsten, habt es fein, cornelia

    ReplyDelete
  8. Hi Miss Biene,

    Oh, so bee-u-tee-ful. I love the white Jasmine. I got into a smidge of trouble, Mom caught me licking the puter screen, well - those strawberries just look so good, I forgot I couldn't just help myself. Giggle.

    Heaps of Hugs
    Prudence ♥

    ReplyDelete
  9. schööööööööön, einfach nur schöööön deine Bilders ...schmacht....
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  10. Moin liebe Biene - schön hast Du es, so viel hübschen Schnick-Schnack, daran kann ich mich gar nicht sattsehen. Tolle Fotos hast Du gemacht.
    Liebe Grüße und ein
    schönes Pfingstfest
    Nely

    ReplyDelete